Bausteine der Liebe

Anmeldung als PDF-Download

Startseite Seminare Psychotherapeutische Praxis Tagungshaus Über uns Lageplan Impressum Datenschutz
Angebote für 2019 > Wandern und Meditation

Wandern und Meditation

Wir haben erlebt, dass Wandern zur Meditation und die Praxis der Meditation zum Wandern führen kann.

- In freier Natur wandern, sich den Elementen in Form von Wind, Sonne, Felsen und Wellen aussetzten, die eigenen Grenzen spüren und vielleicht erweitern und ganz nebenbei dem Himmel und sich selbst ein Stück näher kommen -

Unsere Kurse möchten eine Verbindung schaffen zwischen innerer und äusserer Bewegung, zwischen dem zur Ruhe kommen und dem auf dem Weg sein, zwischen dem Alleinsein und dem Leben in der Gemeinschaft.

Alle Elemente gehören zu uns und geben uns, richtig dosiert, ein Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks. Lassen sie sich begeistern von der Grossartigkeit der Landschaft, der Entdeckung des inneren Reichtums und den wunderbaren Menschen, die gemeinsam mit uns auf dem Weg sind.

 

 


Untermenü