Bausteine der Liebe

Anmeldung als PDF-Download

Startseite Seminare Psychotherapeutische Praxis Tagungshaus Über uns Lageplan Impressum Datenschutz
Angebote für 2019 > Erfüllte Sexualität

Erfüllte Sexualität

Seminare

In diesem Kurs soll Paaren eine neue Sichtweise auf ihre Sexualität vermittelt werden. Wenn wir die eigene, sexuelle Kraft als heilend und kreativ erleben und die Energie des anderen als unterschiedlich und ergänzend erfahren, dann tauchen wir in ein sexuelles Erleben, das uns zutiefst beglückt.
Dazu bedarf es allerdings einer Loslösung von unseren sexuellen Konditionierungen und eines liebevollen bewussten Umgangs miteinander, damit alte Verletzungen sich zeigen und ausheilen können. Diesen gemeinsamen spannenden Prozess der Heilung und des Wachstums anzuregen und zu begleiten sollte dieses Seminar ein erster Schritt sein.
Körperübungen, Vorträge und Erfahrungsaustausch (wenn gewünscht) wechseln ab mit dem Erforschen der eigenen Gefühlswelt in der Privatsphäre des eigenen Zimmers.

Termin: : nächster Termin bei ausreichender Anzahl von Interessenten, nachzufragen bei

 Günter und Sigrid Mühlen

Kontakt/Anmeldung